Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das Bild in meinem Badezimmer war mal wieder richtig ungnädig ;) Karmameju Sponge im Test ;)

Hey ihr lieben,

da ich Euch ja gestern über den Inhalt meiner GlossyBox berichtet habe, wollte ich heute direkt das erste Produkt davon ausprobieren ....

Also ganz nach dem Motto eine Frau ist "NICHT" neugierig .. wenn Sie alles weiß ;)
Gesagt getan ... also begab ich mich heute morgen dann wie jeden Tag ins Badezimmer, wo die seltsame Frau in dem Bild überm Waschbecken schon auf mich wartete ....ich sag´s euch Spiegel können soooooo ungnädig sein ... und wieder kam mir direkt der Gedanke, man kann unter normalen Umständen froh sein wenn einem niemand so sehen muss ... da ich ja aber für Euch den "Karmameju Sponge" testen wollte, und Ihr ja sehen möchtet ob es wirklich etwas nützt, kann ich Euch also diese Horror Bilder leider nicht ersparen ....

Wie versprochen dreht sich also heute der Test um den "Konjac Sponge Natural" der Firma Karmameju



Das sagt der Hersteller über das Produkt :

Trockene Haut ade :Der Konjac Natural Sponge von Karmameju wird Ihnen dabei im Bad zur Hand gehen.Er peelt,reinigt und stimuliert die Durchblutung der Haut ohne sie zu reizen.Zudem werden Säure und pH Werte der Hautbarriere ausgeglichen.Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt und sind für ihre lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und die gesundheitlichen Vorteile bekannt .
Perfect für Neugeborene zum waschen des Gesichts aufgrund der sensiblen Haut.

Produktanwendung:
Für den täglichen Gebrauch anstelle von Wattepads,Waschlappen,Tüchern oder künstlichen Schwämmen geeignet.Vor dem ersten Gebrauch zwischen 3-5 Minuten in warmes Wasser tauchen.Den Schwamm immer erst mit Feuchtigkeit vollsaugen lassen bevor er zur Anwendung kommt.Im Anschluss können sie das Gesicht und den Körper in kreisförmigen Bewegungen
mit dem Schwamm reinigen.Sollten Sie zusätzliche Reinigungsmittel verwenden,reicht die Hälfte der üblichen Menge.Den Schwamm nach Gebrauch immer sauber und gut ausspülen, und zum trocknen aufhängen.Zudem sollte der Schwamm einmal die Woche mit kochendem Wasser sterilisiert werden.

Inhaltsstoffe : 100% Rohseidefasern der Konjacwurzel

So nun zu meinem Erfahrungsbericht bzw erstes Kennenlernen mit  dem Spa Schwamm:

Zu beginn muss ich allerdings gestehen, das ich diesen Schwamm vorher nicht kannte... mein erster Kontakt mit dem Produkt also rein durch die GlossyBox entstand ...
was also nicht besonders Kunden anzieht .. weil wer kauft ein Produkt ohne überhaupt davon zu wissen  ?!
Ich habe mich dann also völlig neutral dem Schwamm gewidmet ....
Der Schwamm war im großen und ganzen sehr Geruchsneutral also unparfümiert,
habe ihn dann wie in der Anwendungsbeschreibung in warmes Wasser gelegt, und danach verwendet.
Obwohl der Schwamm sanft zur Haut ist spürt man bei den kreisenden Bewegungen den Peeling Effect. Nach der Anwendung war meine Haut an der Stirnpartie sehr trocken, und leicht schuppig aber fühlte sich total weich an ... und war ziemlich rot was durch die Stimulierung der Durchblutung der Haut zurückzuführen war ... hier habe ich natürlich wie jedesmal vorher und nachher Bilder allerdings nicht wundern wie gesagt mein Spiegel ist morgends extremst ungnädig ....

vorher Foto
nachher  Foto


außer das sich die Haut sanfter und weicher anfühlt, spüre Ich persönlich nicht wirklich einen Unterschied ... werde ihn jetzt wo ich ihn habe weiterhin benutzen allerdings ob ich ihn gekauft hätte wenn er nicht in der Box gewesen wäre bezweifle ich sehr stark ...

Der Konjac Sponge Schwamm der Firma Karmemju kostet aktuell 10,30 Euro was ich persönlich sehr teuer finde ... vor allem wenn man im Internet den selben Schwamm nur von einem anderen Hersteller schon ab 4,99 Euro bei Amazon bekommen kann ....

Als Abschluss kann ich nur sagen es lohnt sich jedenfalls immer Preise zu vergleichen ;)

Liebe Grüße

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen