Mittwoch, 22. Oktober 2014

Diamonds are the Girls Best Friends.... ;)

Hey ihr lieben,

Vor kurzem bin ich über Facebook mal wieder auf eine richtig tolle Seite aufmerksam geworden ...
welche Frau liebt es nicht sich gerne Überraschen zu lassen, und vor allem wenn man dadurch noch ein richtig tolles Schmuckstück ergattern kann ;)
so fiel mir also direkt die Seite http://www.diamantseife.de/ in die Augen ....
Auf ihrer Internetseite sieht man direkt ein Schmuckstück das schöner ist als das andere ... sowie Seifen in richtig schönen Duftrichtungen ... ;)

Obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich eine Person bin die richtige Seifen wirklich mag... normalerweise findet man bei uns zuhause fast ausschließlich Flüssigseifen weil sie einfacher sind und nicht jeder mit seinen Händen dran greift sowie Seifen halt in der Schale immer seltsame Rückstände hinterlassen ... aber was soll ich sagen die Schmuckstücke haben direkt mein Herz erobert so das ich nicht umher kam mir bei Diamantseife eine auszusuchen und zu bestellen ... ;)
Typisch Frau eben  ...*lach


Letzte Woche traf sie dann bei mir Zuhause ein ... meine erste Diamantseife ;)

(die für Körperpflege,wunderschöner Echtschmuck und Qualität steht )

Dies sagt der Hersteller über Diamantseifen :)

Herstellung im Einklang mit der Natur

Bei der Produktion von DiamantSeife in Deutschland werden ausschließlich erlesene und hochwertige Rohstoffe verwendet, um ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis zu ermöglichen. Wir wählen erstklassige Naturprodukte und arbeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten; unser Palmöl ist von herausragender Bioqualität und Fair Trade.

Unsere Seifen

Unsere Seifen werden alle zu 100% handgemacht. Um die gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, wird jede Seife einem vier- bis sechswöchigen Reifeprozess unterzogen. Alle Seifen sind zertifiziert und entsprechen der europäischen Kosmetikverordnung. Ob in der Badewanne oder zum Händewaschen - mit deiner DiamantSeife erlebst du immer ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis.

Unser Schmuck

In jeder unserer Seifen ist ein sicher verpacktes Schmuckstück verborgen, welches unter zahlreichen Modellen mit höchster Sorgfalt ausgewählt wurde. An diesem Schmuckstück ist ein Etikett angebracht, auf dem das Schmuckmaterial ausgezeichnet ist. Der Echtschmuck ist in der Seife ausschließlich in gängigen deutschen Standardgrößen versteckt und besteht immer aus hochwertigem Material wie 925 Sterling Silber.

Geschmackvolle Extras zu jeder DiamantSeife

Alle handgemachten DiamantSeifen werden von unseren Mitarbeitern behutsam verpackt. Jede DiamantSeife wird zusätzlich in einem samtweißen Organzabeutel und einer wunderschönen weißen Metallbox eingepackt, die du perfekt als schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für deine Schmuckstücke nutzen kannst.

Die Diamantseifen bietet der Hersteller aktuell in folgenden Duftvariationen an:

- Kirsch- Zauber & Echtschmuck Ring
- Himmlische Vanille & Echtschmuck Ring
- Fruchtige Orange & Echtchmuck Ring
- Süße Himbeere & Echtschmuck Ring
- Frisches Lemongras & Echtschmuck Ring
- Erdbeer- Champagner- Traum & Echtschmuck Ring


Meine spontane Wahl fiel auf Frisches Lemongras wobei mich die anderen Duftrichtungen auch extrem angesprochen haben ... vor allem der Kirsch -Zauber ... aber um es erst mal auszuprobieren habe ich mich fürs erstere entschieden ...

Quelle Diamantseife.de

Inhaltsstoffe Diamantseife Frisches Lemongras:
Aqua,Cocos Nucifera Oil,Elaeis Guineensis (Palm) Oil(kbA,fair trade),Brassica Oleifera,Olea Europaea,Sodium Hydroxide,Ricinus Communis,cymbopogon citratus oil,Caratone,Citral,CI74260,Geraniol,Limonene,Linalool,Citronellol,Eugenol,Anteil an unverseiften Ölen 8%, Gewicht 80 gr,
Allergene Duftbestandteile,die in ätherischen Ölen und Parfümölen gleichermaßen vorkommen können.

So nun zu meinen eigenen Erfahrungen mit der Diamantseife :

Die Seife die ich mir bestellt hatte war wunderschön marmoriert und der Duft von Lemongras ist extrem intensiv selbst die Hände dufteten nach der Benutzung der Seife extrem lange danach was ich wirklich richtig toll fand. Diese Woche war es dann endlich soweit und aus der Seife kam ein absolut Traumhafter Ring zum Vorschein ;) Der für mich das besondere Highlight an der Seife war ... 





War und bin von Diamantseifen absolut begeistert und kann Sie wirklich nur weiter empfehlen ;)
Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen