Samstag, 18. Oktober 2014

Vorstellung BrandNooz Cool Box

Hey ihr lieben,

Vor kurzem hatte ich mir über http://www.brandnooz.de/ meine erste Box bestellt, und zwar die aktuelle Cool Box ;)


diese Woche war es dann endlich soweit, und ich bekam eine Email von Brandnooz das die Box verpackt wurde am 15.10.  und am selben Tag bekam ich die Mail von der Post das mein Päckchen am Folgetag ausgeliefert wird .. was ich persönlich sehr klasse fand vor allem da ich nicht damit gerechnet hatte das es wirklich so fix geht ....War wirklich positiv Überrascht ;)
Als das Päckchen bei mir ankam war ein Hinweis Blatt dabei wo alle genauen Angaben drauf standen wie die Kühlkette nicht unterbrochen wird und wie man sich verhalten sollte falls es doch zu einer Unterbrechung der Kühlkette kommen sollte :)  Was ich auch als sehr gut empfand, war das die Box von innen komplett mit einer ThemoFolienschicht überzogen war und zusätzlich die Produkte mit Eispacks  gekühlt wurden so das auch während des Transportes die Kühlkette nicht unterbrochen wurde ;)

 In meiner Coolbox war enthalten:


1x Bärenmarke Schlagsahne Die Alpenfrische
Die Schlagsahne von Bärenmarke,die sich durch Ihren praktischen Drehverschluss sich optimal dosieren lässt und sich somit auch gut aufbewahren lässt hat einen Fettgehalt von mindestens 32%und lässt sich somit prima verwenden zum verfeinern von Essen sowie zum herstellen von süßen Speisen wie z.B. Eis , Cremes uvm. und lässt sich somit in jeder Küche prima verwenden.
Preis: 1,99 Euro/500gr


1x  Nestlé KIT KAT  Vanille Joghurt mit Pop Choc
Der cremige Vanille Joghurt der Firma Nestlé, wird durch die kleinen Waffelstückchen im zartschmelzenden Milchschokoladen Mantel zu einem wahren Geschmackserlebnis. Den man durch sein zweikammer System getrennt sowie auch vermischt genießen kann, somit kann jeder selbst für sich entscheiden wie man es am liebsten essen mag.
(Leider durfte ich ihn dieses mal nicht selbst essen da mir mein Sohn zuvor gekommen ist ... aber er wird sicherlich da wir alle Joghurt gerne essen und KitKat auch öfters in unserem kühlschrank seinen Platz finden.)
Preis 0,75 Euro/115gr Launch April 2014


1x Popp Eiersalat Minis
Die kleinen einzeln portionierten, versiegelten Schälchen der Firma Popp in denen sich der Eiersalat befindet lassen sich wunderbar  als Brotaufstrich verwenden.Der Brotaufstrich der aus Eiern, Schnittlauch und milder Salatmayonnaise besteht sind so portioniert das ein Schälchen genau für eine Brotscheibe ausreichend ist, und man somit nicht lauter angebrochene Schälchen im Kühlschrank stehen hat die man wenn man sie nicht am selben Tag verzehrt weg geworfen werden müssen ;)
Wobei der Brotaufstrich bei unserer Familie eh nicht mal in die nähe des Verfalldatums kommt :
Geschmacklich finden wir den Eiersalat dafür das er schon fix und fertig ist sehr lecker .
Preis 1,29Euro/ (3x40gr) Launch September 2014


1x Gazi Ziegenkäse besonders fein
Der Ziegenkäse von Gazi wird zu 100% aus Ziegenmilch hergestellt, und ist mit seinem milden Aroma extrem gut geeignet für Antipasti,in Salaten auf Pizza sowie im Backofen oder gegrillt mit Olivenöl,Zwiebeln und gewürzen veredelt ... Es ist ein absoluter Genuss durch das milde Aroma wo er besitzt ;) Ebenso ist er dadurch das sein Milcheiweißanteil geringer ist als bei Käse aus Kuhmilch, besser verträglich für  Personen mit Milcheiweiß Allergie.
(Wir hatten ihn gestern auf selbstgemachter Pizza , selbst unsere Freunde und mein kleiner war begeistert)
Preis 2,39Euro/180gr


1x Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig
Der runde Quiche und Tarteteig von Tante Funny ist vielseitig einsetzbar,so das man damit ganz einfach zuhause kleine Leckereien Quiche und süße Tartes schnell zubereiten kann.
Rezeptideen stehen dazu auf der Seite www.tantefanny.at.
(Ich selbst habe den Teig von TanteFanny bisher noch nicht gekannt und auch och nicht verwendet so das sich meine Informationen dazu lediglich durch Brandnooz beziehen)
Preis 1,49Euro/300gr Launch August 2014


1x Nestlé  Créme - Genuss Rolo oder After Eight
Dieses Produkt war eines wo nicht in jeder Box vorhanden war, sondern befand sich entweder "Nestlé Rolo oder Nestlé After Eight" in der Box.
In unserer Box war von Nestlé Rolo vorhanden. Das Créme Dessert Rolo besteht aus zarter Milchschokolade umgeben von Toffeecréme .
(Unser Geschmack hat es leider nicht getroffen wobei wir auch nicht wirklich gerne Toffeecréme mögen)
Preis 0,89 Euro/2x70gr Launch April 2014


1x Gazi Grill- und Pfannenkäse Chilli
Ein weiteres Produkt aus dem hause Gazi das in unserer Box vorhanden war, war der Grill- und Pfannenkäse Chilli Geschmack.Der erste Käse zum Grillen und Braten in der Pfanne.Er soll eine fleischlose Alternative darstellen der sich auf vielseitige weisen zubereiten lässt. Da er beim erhitzen nicht verläuft.Neben Chilli ist er auch in den Sorten Natur und mediteranen Kräutern erhältlich.
(Geschmacklich kann ich mich dazu noch nicht äußern da ich ihn bisher noch nicht versucht habe)
Preis 1,99 Euro/2x100gr


1x Milram Burländer herzhaft & würzig
Der Burländer Landkäse der Firma Milram, zeichnet sich durch seine besondere Rezeptur sowie seine längere Reifung aus. Mit seinem charakteristisch herzhaft - würzigen Geschmack lässt es sich eignen als Snack zwischendurch sowie als Highlight auf jeder Käseplatte.
(wir allerdings bevorzugen normalerweise Käse der nicht so lange reift, somit für uns weniger geeignet)
Preis 1,89-1,99 Euro/150gr Launch September 2013



1x Milram Kefir Drink Himbeere
Auch hier waren vom Milram Kefir Drink nicht in jeder Box das gleiche entweder hatte man Geschmacksrichtung Brombeere oder Geschmacksrichtung Himbeere. In unserer Box befand sich der Himbeer Kefir Drink der auch in einer praktischen wiederverschließbaren Flasche mit Drehverschluss war. Die gut schmeckende Kombination aus Kefir und Himbeeren ist eine tolle alternative zu Trinkjoghurt . Der natürliche Fruchtgeschmack schmeckt ausgewogen und lecker fruchtig ohne zu süß zu sein.
Preis 0,99Euro-1,09Euro/500gr Launch April 2012





1x Almette Die Herzhaften:

- Bunte Paprika
- Schinken Zwiebel









Der cremig leckere Alpenfrischkäse war gleich mit herzhaften zutaten und verfeinert mit Käse war in meiner Box in beiden Geschmacksrichtungen vorhanden.Der intensive Geschmack der beiden Varianten BuntePaprika und Schinken Zwibel kommt dabei allein aus den würzigen Zutaten und schmeckt auf Brot ebenso gut wie als Dips oder in Soßen.
(Diese zwei Sorten haben unseren Geschmack mal wieder voll und ganz getroffen)
Preis 1,19Euro/135gr Launch Oktober 2014


1x Ravensberger Butter Fäßchen
Die 100% reine Butter ist leicht gesalzen besonders rahmig und unverfälscht im Geschmack.Sie ist aber auch als ungesalzene Butter erhältlich und befindet sich in einem wiederverließbaren Fäßchen.
(bisher hatten wir zuhause immer nur ungesalzene Butter aber die gesalzene Butter hat uns nun echt überzeugt so das wir nun auch öfters zu gesalzener Butter greifen werden)
Preis 1,79-1,89 Euro/250gr Launch Juni 2014

Die Brandnooz Coolbox mit dem Überraschungsinhalt kostete 12,99 Euro und hat einen Warenwert von 18,84 Euro sie ist allerdings auch für Abonnenten  zum Preis von 9,99 Euro auf


erhältlich ;) im großen und ganzen waren wir mit unserer BrandNooz Coolbox sehr zufrieden, obwohl meiner Meinung nach sehr viel "Käse" und "Milchprodukte" drin waren ... hätte mir gerne noch etwas anderes gewünscht ....es war jetzt außer das Nestlé Rolo nichts in der Box wo bei uns nicht verwendet wird .. von daher sind wir sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box gewesen.
Und warten gespannt darauf was für tolle Produkte sich in den nächsten Boxen befinden....

http://www.brandnooz.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen