Sonntag, 19. Oktober 2014

Vorstellung PinkBox

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner Pinkbox vorstellen,
wie Ihr wisst handelt es sich bei der PinkBox um eine reine BeautyBox, in der die Produkte meistens in der Originalgröße enthalten sind von ganz unterschiedlichen Marken  ;)
genauere Info´s dazu findet Ihr auf

http://www.pinkbox.de/



Da ich ja wie schon gesagt bei den Boxen von Rossmann und dm ja absolut kein Glück habe, und das obwohl ich es schon seid Monaten immer wieder aufs neue Probiert hatte, habe ich mir eine PinkBox bestellt ... die letzte Woche bei mir eingetroffen ist  ;)

Hier mal die ersten Foto´s von der aktuellen PinkBox Oktober ;)



In meiner PinkBox war also enthalten:




1x Colour Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur von Dove  (Originalgröße)
Die Dove Colour Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt.Die Kur im praktischen Einmal-Format entfaltet ihre volle Wirkung innerhalb kürzester Zeit.
Preis 1,29Euro/15ml

1x Sensitive Gesichtscreme von Bee Beauty (Originalgröße)
Die Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich.Sie zieht schnell ein und fettet nicht.Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E,Harnstoff,Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.
Preis 7,99Euro/75ml

1x Nagellack 24 Pink Metallic von Elle Exception (Originalgröße)
Bei Ihnen darf es ruhig etwas auffälliger sein? Dann liegen Sie mit diesem langanhaltenden und einfach aufzutragendem pinken Nagellack mit schimmerndem Metallic- Effect voll im Trend!
Preis 3,99Euro/7ml

1x Miracle Skin Cream von Garnier (Sondergröße 5ml)
Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege,die Ihre Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit- Effekt.Die weiße Pflegetextur mit Mikropigmenten passt sich jedem Hautton an und kaschiert Falten und Flecken sofort. 7 Anti-Age Wirkstoffe sorgen langfristig für optimale Anti-Age Ergebnisse.Die Hautqualität wird somit sichtbar verbessert.
Preis 11,75Euro/50ml

1x Flutter Mascara von So Susan (Originalgröße)
Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron von So Susan sorgt für tiefschwarze geschwungene Wimpern.In nur einer Schicht aufgetragen,verleiht das spezielle Volumenbürstchen voluminöse,mehrdimensionale Wimpern und trennt diese zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag. Geeignet für Kontaktlinsenträger.
Preis 18,00Euro/4ml

Sowie die Modezeitschrift Couch Gratis, die man allerdings auch für 2,20 Euro im Handel erwerben kann, und einige Rabattgutscheine.

Insgesammt hatte somit also meine Box einen reinen  Warenwert von 32,45 Euro, falls man noch den Preis der Zeitschrift mit einbezieht wären es dann 34,45Euro (PinkBox Oktober)
durch eine Facebook Aktion habe ich für die Box einen Preis von 8,95Euro gezahlt, der Warenwert ist in diesem Fall fast viermal so hoch als das was ich dafür investiert habe ... ;)

Ob die Produkte allerdings das halten was sie versprechen, kann ich Euch aktuell leider noch nicht sagen .. aber sobald ich Sie getestet habe sage ich Euch natürlich bescheid ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen