Donnerstag, 9. Oktober 2014

Müde Füße und Stinkefüße adeee :) Fly High Active Foot Gel im Test

Hey ihr lieben,

vor kurzem hatte ich mir ja wie ihr wisst in Ebay eine GlossyBox zum Testen ersteigert :)
zwei Produkte aus der Box habe ich Euch ja schon vorgestellt ..
heute möchte ich Euch aus dieser Box das Fly High! Active Foot Gel von Beautybird vorstellen :)


Hier die Produktbeschreibung von beautybird :

Fly High! Active Foot Gel belebt,kühlt und vitalisiert heiße,strapazierte und müde Füße und Beine.Besonders wohltuend wirkt das Gel nach sportlicher Anstrengung, einem heißen Sommertag, oder einer durchtanzten Partynacht.Die hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffe wie Menthol,Kampfer und Eukalyptusöl sorgen für einen kühlenden und erfrischenden Effekt.
Das Fly High!Active Foot Gel duftet angenehm frisch und zieht schnell ein.

Anwendung:
Gel auf die Füße auftragen und nach Bedarf bis zu den Waden hin mit leichtem Druck einmassieren.Nicht auf die Schleimhäute und offene Wunden auftragen.

Inhaltsstoffe:
Aqua,Isopropyl Alcohol,Polysorbate-20,Carbomer,Glycerin,Eukalyptus Globulus Leaf Oil,Sodium Hydroxide,Propylene Glycol,Camphor,Menthol,Phenyl-propanol,Methylisothiazolinone,Limonene,Cl.42090

So nun zu meiner Bewertung :

Das Active Foot Gel riecht sehr intensiv nach Menthol und Eukalyptus,das blaue Gel wirkt sehr erfrischend ,kühl und belebend gerade für Personen die viel stehen und laufen, es macht müde und schmerzende Füße wieder munter. Habe es auch bei meinen Kindern getestet, da ja gerade bei Kinderfüßen es manchmal vorkommt das üble Gerüche durch Turnschuhe entstehen .. 
Die üblen Gerüche sind durch das Gel komplett verschwunden..
Was mir persönlich bei der Verwendung des Fußgels nicht gefallen hat, war das es ziemlich die Haut austrocknet, und somit leider die Haut vor allem an den Fersen total trocken und rauh wurde :(

Das Fly High!Active Foot Gel von Beautybird kostet 9,00Euro/75ml
und war als Originalprodukt in meiner Box enthalten

was meiner Meinung nach nicht gerade günstig ist ... wenn ich also so viel Geld für ein Fußgel ausgeben sollte, möchte ich auch erwarten können das alle meine Wünsche ans Produkt erfüllt werden ..
es werden zwar viele Wünsche erfüllt, wie das üble Gerüche weg sind und die kühlende und erfrischende Wirkung auf die Füße..... aber ein gutes Fußgel darf meiner Meinung nach die Haut nicht austrocknen, rauh und spröde machen ... bevorzuge auch pflegende Wirkung was mit diesem Fußgel nicht gegeben ist ... leider.

Ich für meinen Teil kann ich das Fly High Active Foot Gel leider nicht weiterempfehlen, und werde es auch nicht kaufen.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen