Freitag, 3. Oktober 2014

Mission Porenverfeinern ;) Im Test der POREfessional von Benefit Cosmetics

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch das zweite Produkt aus meiner GlossyBox vorstellen und zwar
den "The POREfessional" von Benefit Cosmetics ...

Jede Frau über 30 kann bestimmt mitfühlen, wenn ich davon spreche das man im Gesicht ja einfach nicht jünger wird, und man auch nimmer aussieht wie 20 ... natürlich kommen mit dem alter auch feine Linien .. die ersten Fältchen.... bei einem Auto würde man sagen Gebrauchsspuren ...
Und sind wir uns da nicht alle einig, jeder möchte gut aussehen, egal ob man es für sich selbst tut,für seinen Partner oder für andere .... ich persönlich mache es für mich selbst, um mich Wohl zu fühlen und auch um mir zu gefallen, ohne das ich jeden Tag aufs neue beim Blick in den Spiegel in einen Schockzustand falle .... obwohl das Bild wo sich jeden morgen  aufs neue dort zeigt kurz nach dem aufstehen schon erschreckend ist ....

Als ich dann in meiner GlossyBox den The Porefessional gesehen habe war ich schon sehr neugierig darauf ihn auszuprobieren ...



Dies sagt Benefit Cosmetics über ThePOREfessional :

Der seidig-leichte,farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.

Anwendung:

Trage den ThePorefessional von der Gesichtsmitte nach außen hin auf,indem Du es leicht mit den Fingerspitzen einklopfst.Achte besonders auf die T-Zone.

Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane,Dimethicone,Dimethicone/VinylDimethicone,Crosspolymer,Isononyl,
Isononanoate,Silica,DimethiconeCrosspolymer,Isododecane,Phenoxyethanol,
PolymethylMethacrylate,Titanium Dioxide (CI 77891)Cyclohexalsiloxane,Tocopherylacetate,
Fragrance Parfum, Mica,Ironoxides (CI77492),Limonene,Iron Oxides (CI 77491),Iron Oxides
(CI 77499),Triethoxycaprylylsilane BHT

So nun aber zu meinem Erfahrungsbericht :

Habe den Balm wie in der Beschreibung aufgetragen, was allerdings anzumerken ist das es nicht Farblos war wie oben beschrieben sondern einen leichten MakeUp Ton hat .. der Geruch des Balms war sehr angenehm und ganz ganz schwach ....dadurch das der Balm ölfrei ist fühlt es sich auch nicht klebrig an... die Haut fühlt sich seidig zart an, und obwohl es einen leichten MakeUp Ton hat entstehen keine Farbränder .... und es hat wirklich den Anschein als wären die Poren weg und auch  die feinen Linien im Gesicht lässt es verschwinden ...

Hier habe ich für Euch auch vorher und nachher Foto´s gemacht ...



















vorher Foto  links                                                                                                     nachher Foto rechts





Ich persönlich war von dem ThePOREfessional absolut angetan und total begeistert.... und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen ;) leider waren in meiner Box nur 3ml von dem Wunderzeug ... so das es wohl nicht lange dauert bis es komplett aufgebraucht ist ... :(

nun leider zu dem negativen des ThePOREfessional ... ich persönlich finde ihn schrecklich teuer, und da werde ich sicherlich nicht die einzigste sein die es so empfindet ... sodass ich es mir leider Finanziell nicht auf Dauer erlauben könnte es mir zu kaufen ...  :(

The POREfessional kostet bei Benefit Cosmetics 32,00 Euro/22ml
also für Personen die nicht auf den Preis achten müssen oder sich sonst was Gutes tun wollen ist es eine schöne Investition ....

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen