Sonntag, 12. Oktober 2014

Wundervolle Armbänder von Hussaya ;)

Hey ihr lieben,

wie Ihr ja sicherlich gelesen habt, hatte ich das Glück bei www.Sannes-Testblog.de  als Glückliche Gewinnerin eines wundervollen Hussaya Armbandes ausgelost zu werden ;)
Und was soll ich sagen .. ich habe mich riesig darüber gefreut ....
Hier mal ein Foto von dem wundervollen Schmuckstück ;)


Jaaa ich bin nun die stolze Besitzerin eines Original Hussaya Ambandes !!!

Hussaya Armbänder bestehen aus Tonkugeln, in die geschliffene Glassteinchen eingefasst sind...
die Glassteinchen funkeln im Licht wie lauter kleine Diamante ;)
Die handgerferigten Armbänder die extremst Edel aussehen,lassen sich wunderbar an jedes Handgelenk anpassen, 


Es ist nur schade das die ganzen Fotos nicht das wiederspiegeln können an Charme was diese Armbänder ausstrahlen .. selbst die Schnur wo die Steine aufgefasst sind funkelt einem sprichwörtlich entgegen ;) 
Die Schnüre sind gewachst sowie gegen Ausleihern geschützt :)
Der Verschluss des Armbands besteht aus einer Edelstahlplatte mit einem "H" als Gravur und inmitten der Gravur befindet sich ebenfalls ein glitzerndes Glassteinchen ;)
Die Bänder die augenscheinlich mit sehr viel Liebe Hergestellt werden könnt ihr Euch auf 

http://shop.hussaya.de/

bestellen.



Ebenso sind an jedem Hussaya Armband 2 Steine aus dem Heil - und Schutzstein Hämatit.


Also wenn Ihr auf der Suche seid nach einem tollen Geschenk für Eure liebsten, es lohnt sich wirklich dort durch den Shop zu stöbern ... 
es gibt dort nicht nur schöne Armbänder für "Sie" sondern auch für "Ihn" ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen